04.03.2021 DÖRKEN als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet!

DÖRKEN wurde vom FOCUS Magazin in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberportal kununu als "Bester Arbeitgeber Deutschlands" ausgezeichnet und ist im Ranking unter den „Top 10“ im Bereich Chemie gelistet.

Die Auszeichnung wird auf Basis von bei kununu abgegebenen Arbeitgeber­bewertungen aktueller und ehemaliger Mitarbeiter*innen vergeben. Dabei stehen die Themen Unternehmenskultur, Gehalt und Arbeitsklima im Fokus. Berücksichtigt werden Beschäftigte aller Berufsgruppen, Branchen und Karrierestufen.

Ausgewertet wurden 2021 rund vier Millionen Bewertungen für mehr als 900.000 Unternehmen. Die dabei ermittelten 1.000 Top-Arbeitgeber wurden im Februar 2021 in FOCUS Business vorgestellt.

„Wir freuen uns sehr über diesen für uns so wertvollen Arbeitgeberpreis“, so Dr. Heike Sanden, Personalleiterin bei Dörken. „Die Themen "Unternehmenskultur" und "Arbeitsklima" spielen bei diesem Ranking ja eine besonders große Rolle - und genau damit konnten wir punkten. Dies zeigt, dass unser Konzept „Care Company“ Früchte trägt.

smallRetina 08:53:53 mediumAlias 08:53:53 large 08:53:53 xlarge 08:53:53

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiter*innen, die sich jeden Tag mit großem Engagement, mit Leidenschaft und Expertise für unser Unternehmen und unser Leistungsversprechen einsetzen.

Wir können mit Stolz sagen: Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wichtigste Ressource."